Chilizeit! Der Chili Anbau 2015

Die Vögel singen und der Frühling setzt sich langsam durch. Es ist wieder Chili Saison Beginn. Im Februar und März habe ich rechtzeitig zahlreiche verschiedene Chili- und Paprikasorten angepflanzt. Zusätzlich habe ich noch einige Tomaten und Kräuter, wie Oregano und Basilikum, angesetzt. Von milden Paprikas bis zur schärfsten Chili der Welt – der Carolina Reaper – ist hier alles vertreten. Über den Chili Anbau werde ich in diesem Blog regelmäßig berichten.

Vom Keimen der Chili Samen bis zur Ernte der Früchte werde ich hier alle Momente der Chilizucht mit euch teilen.

Auf eine gute Ernte und einen hoffentlich schönen Sommer. Viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>